2. Spieltag – Hinrunde Aktive Bezirksklasse Süd

Eindrücke vom zweiten Spieltag gegen den Post SV Landshut III und TSV Regen II in Lanshut am 19.11.2022

Beim ersten Auswärtsspieltag der Saison wurden wir freundlich vom PostSV Landshut empfangen und traten gegen deren dritte Mannschaft (PostSV Landshut III) sowie den TSV Regen II an. Leider konnten wir gegen Landshut III nur 3 Spiele (6 Sätze) für uns entscheiden, sodass wir uns mit einer Niederlage von 3:5 Spielen, bzw. 6:11 Sätzen, zufriedengeben mussten. Besser lief es dann für uns bei der zweiten Begegnung, bei der wir mit 5:3 Spielen, bzw. 10:6 Sätzen, als Sieger hervorgingen. Zu feiern gab es neben dem Erfolg gegen den TSV Regen, aber auch noch den Geburtstag unserer lieben Franzi. Anlass genug, um mit einem Gläschen Sekt anzustoßen und den Abend gemütlich in der Wurz’n in Vilshofen ausklingen zu lassen.

Die Spielergebnisse können im Portal des BBV eingesehen werden. (https://www.badminton-bbv.de/liga/club/BBV/07-0321/tables)