1. Spieltag – Hinrunde Aktive Bezirksklasse Süd

Impressionen vom ersten Spieltag gegen den Gegen den Breiten Sport Verein Passau II am 22.10.2022

Am gestrigen Samstag, den 22.10.2022 durften wir die Spieler des BSV Passau II bei uns in Vilshofen begrüßen und im Rahmen des ersten Spieltags der Saison 2022/2023 in der Bezirksklasse A Süd gegen sie antreten. Neben interessanten Begegnungen kam der Spaß am Spiel nicht zu kurz. Für eine Verköstigung mit Kaffee und Kuchen war gesorgt. Wir blicken zurück auf einen fairen Spielverlauf, der mit einem Unentschieden (4:4 Spiele bzw. 10:8 Sätzen) positiv für beide Mannschaften endete. Nach dem ersten Spieltag reihten wir uns auf Platz 2 der Tabelle ein. Die einzelnen Spielergebnisse können im Badmintonportal nu-Liga eingesehen werden. (https://www.badminton-bbv.de/liga/club/BBV/07-0321/tables)