2. Spieltag Rückrunde Aktive

Heimspieltag am 18.03.2023 in Vilshofen von 14:00 – 18:30 Uhr

Nach eine kleinen Spieltagspause starten wir nach ca. 1 Monat in den Endspurt der Saison 2022/23 in der Bezirksklasse Süd Ndb./Obpf. mit dem Heimspiel in der C-Bau Turnhalle am Samstag, den 18.03.

Zu Gast kamen unsere Gäste aus Obernzell und Vilsbiburg. Nachdem wir das erste Spiel gegen Obernzell für uns eintscheiden konnten (6:2), war erst mal eine Pause angesagt, während die Gäste gegeneinander antraten. Zum Schluss war noch unser Spiel gegen die Mannschaft aus Vilsbiburg zu absolvieren, welches ebenfalls siegreich für uns ausging. (5:3)

Somit sind wir hiermit einen Schritt näher Richtung Meisterschaft gerückt und freuen uns auf den letzten Spieltag in 2 Wochen am 01.04, wo wir zu Gast sein werden un Vilsbiburg. Hier wird sich somit die Meisterschaft entscheiden.