3. Spieltag Rückrunde Aktive

Endspurt!!!

Am dritten und letzten Spieltag der Rückrunde ging es dieses Wochenende um die Meisterschaft in der Bezirksklasse A Süd. Hierzu fuhren wir zu unseren Gastgebern nach Vilsbiburg, wo wir in der Vilstalhalle auf unsere Gastgeber und Landshut trafen. Das erste Spiel gegen Vilsbiburg brachten wir erfolgreich hinter uns (8:0). Bei der zweiten Begegnung standen wir unserem Mitfavoriten Landshut III gegenüber, die uns in der Tabelle auf Rang 2 dicht auf den Fersen waren und ebenfalls noch Erster werden konnten. Es ereignete sich ein regelrechter Krimi. Zum Schluss trennten wir uns im Unentschieden mit einem Ergebnis von 4:4.
Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Saison, in der wir von insgesamt 10 Spielen 7 Spiele gewannen, bei 2 Spielen ein Unentschieden erreichten und 1 Spiel verloren und somit die Meisterschaft für uns entscheiden konnten. Diesen Erfolg und den Aufstieg in die Bezirksliga Süd feierten wir nach den anstrengenden Spielen noch zusammen in einem nahegelegenen Restaurant im Kreise der Mannschaft.

Nach der Saison ist vor der Saison! Ein Aufstieg in die nächste Liga bedeutet Training, um auch in der nächsten Saison in der Bezirksliga erfolgreich zu sein.

Wir freuen uns schon auf die sportliche Herausforderung und wünschen allen einen schönen Sommer!